KW Consult GmbH

Grasbrunn

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Grasbrunn

Vertriebsassistenz (m/w) im Bereich Finanzierungen KW Consult GmbH Grasbrunn Aufbereitung von Daten und Informationen für die Finanzierungsabteilung; Vertrauensvoller Ansprechpartner/in für Kunden.

Die Ag Berät Analysiert Und Betreut Kunden In Allen Finanzfragen Wir Bieten Unseren Kunden Gezieltes Immobilien Management Und Eine Strategische Finanzplanung Für Heute Und Morgen Mit Synergieeffekten über Alle Finanzinstrumente Die Individuelle Und Unabhängige Vorsorgeberatung Die Vermietung Von Immo­bilien Und Die Sondereigentumsverwaltung Runden Unseren Service Ab Philosophie Und Der Charakter Eines Unternehmens Sind Immer Ein Abbild Der Personen Die Dort Wirken Ehrlichkeit Kompetenz Und Nachhaltigkeit Sind Die Grundlagen Der Ag Um Langfristig Vertrauen Zu Schaffen Das Sind Die Werte Die Heute Wie Vor 25 Jahren Den Umgang Mit Unseren Kunden Bestimmen Zur Verstärkung Unseres Teams In Grasbrunn Neukeferloh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt In Vollzeit Eine Vertriebsassistenz (m/w) Im Bereich Finanzierungen Ihre Aufgaben Warten Auf Sie: Aufbereitung Von Daten Und Informationen Für Die Finanzierungsabteilung Vertrauensvoller Ansprechpartner/in Für Kunden Selbstverantwortliches Und Eigenständiges Durchführen Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Einschlägige Externe Und Interne Korrespondenz Vertriebsunterstützung Im Bereich Vorsorge Ihr Profil Passt Zu Uns: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zur/zum Bankkaufmann/frau Erste Berufserfahrung Im Finanzierungsbereich Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Sicheres Und Kompetentes Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Modernen Arbeitsplatz Am Münchener Stadtrand Sie Bekommen Die Chance Aktiv Impulse Zu Setzen Dienstleistung Zu Leben Und Verantwortung Zu übernehmen Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Kurze Entscheidungswege Machen Diese Position äußerst Attraktiv Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@agde Wwwagde Isesda Vertriebsassistent Bankkauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz (m/w) Im Bereich Finanzierungen: Isesda Vertriebsassistent Bankkauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz (m/w) Im Bereich Finanzierungen Aufbereitung Von Daten Und Informationen Für Die Finanzierungsabteilung Vertrauensvoller Ansprechpartner/in Für Kunden Grasbrunn Vertriebsassistenz (m/w) Im Bereich Finanzierungen: Isesda Vertriebsassistent Bankkauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter

Vertriebsassistenz (m/w) im Bereich Finanzierungen
   KW Consult GmbH (85630 Grasbrunn)

Immobilienkaufmann (m/w) Bereich Property Management
   KW Consult GmbH (80804 München)

Vertriebsassistenz (m/w) im Bereich Finanzierungen
   KW Consult GmbH (Grasbrunn)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Softwareentwickler (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)
   BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Nürnberg)